FAQ

  • Welche Vorteile bietet mir dir die Mavicard?
    • 10% Ermäßigung auf deinen ersten Einkauf mit der neuen Mavicard
    • 5% vom Einkaufswert werden in Form von Punkten gutgeschrieben
    • Jeder gesammelte Punkt ist 1 EUR wert
    • Bonus ab dem 1. Punkt einlösbar
    • Jedes Jahr eine kleine Geburtstagsüberraschung für dich
    • Newsletter mit Fashion-News, Angeboten und exklusiven Gutscheinen
    • Einladung zu exklusiven Events für dich und deine Freunde
    • Vorteile aus interessanten Kooperationen
    • Keine Kosten, kein Mindestumsatz
  • Wo kann ich mich für die Mavicard anmelden?
    Schau einfach in einem unserer Stores vorbei und fülle dort einen Anmeldebogen aus, deine Karte wird dir sofort ausgehändigt.
  • Wie alt muss ich sein, um mich für die Mavicard anzumelden?
    Jeder, der seinen 18. Geburtstag bereits gefeiert hat, kann sich für die Mavicard anmelden.
  • Wie kann ich Punkte sammeln?
    Für jeden Einkauf, bei dem du deine Mavicard vorzeigst, erhältst du 5% deines Einkaufswertes in Form von Punkten gutgeschrieben. Jeder Punkt ist 1 EUR wert. Die gesammelten Punkte kannst du dann für einen deiner nächsten Einkäufe einsetzen.
  • Wie viele und ab wann kann ich meine gesammelten Punkte einlösen?
    Die gesammelten Punkte kannst du für deinen nächsten Einkauf einsetzen. Du kannst aber genauso erstmal eine größere Punktzahl durch mehrere Einkäufe sammeln und dann die Punkte einlösen. Es ist ebenfalls möglich, nur einen Teil deiner gesammelten Punkte einzulösen.
  • Wie lange sind meine Punkte gültig?
    Die Punkte sind das laufende Kalenderjahr + das darauffolgende Jahr gültig. Sprich, wenn du zum Beispiel im Juli 2015 in einem unserer Stores einkaufst, kannst du die Punkte bis Ende 2016 nutzen. Danach verfallen sie.
  • Wie erfahre ich meinen aktuellen Punktestand?
    Einfach bei deinem nächsten Einkauf einen unserer Mitarbeiter im Store ansprechen, der prüft gern den aktuellen Stand deines Punktekontos.
  • Sind die Punkte übertragbar?
    Leider nicht, die Punkte sind nur von dir einlösbar.
  • Was passiert mit meinen Punkten, wenn ich meine gekaufte Ware umtauschen möchte?
    Wird ein Einkauf rückgängig gemacht (Rückgabe, Umtausch, etc.), werden die Punkte für diesen Einkauf vom Punkte-Guthaben wieder abgezogen.
  • Kann ich mit meiner Mavicard auch bezahlen?
    Die Mavicard hat keine generelle Bezahlfunktion. Aber wenn du Punkte gesammelt hast, kannst du diese natürlich zum Bezahlen einsetzen.
  • Ab wann ist meine Mavicard gültig?
    Sobald du die Karte in einem unserer Stores abgeholt hast, kannst du sie sofort einsetzen.
  • Ist die Mavicard kostenlos?
    Die Teilnahme an der Mavicard ist kostenfrei und jederzeit kündbar.
  • Wo ist die Mavicard gültig?
    Die Mavicard ist ausschließlich in unseren Mavi Stores gültig. Eine detaillierte Liste findest du in der Rubrik „Storefinder“.
  • Kann ich die Mavicard auch im Mavi Onlinestore einsetzen?
    Das ist in Arbeit. Sobald das möglich ist, werden wir dich in einem Newsletter darüber informieren.
  • Können bei einem Einkauf mehrere Mavicards eingesetzt werden?
    Nein, die Punkte eines Einkaufs werden auch nur auf einer Mavicard gutgeschrieben. Genauso können pro Einkauf auch nur die Punkte, die auf einer Mavicard gespeichert wurden, eingesetzt werden.
  • Was mache ich, wenn sich meine Anschrift, mein Name oder meine E-Mailadresse geändert haben?
    Schreib uns einfach eine E-Mail mit deinen bisherigen Daten und was sich bei dir ändern wird. Unsere Emailadresse lautet: mail@mavicard.de
  • Was mache ich, wenn ich meine Karte verliere?
    Schreib uns einfach eine E-Mail an mail@mavicard.de. Dann sperren wir deine Mavicard und du kannst dir in einem unserer Stores eine neue Karte abholen. Dein alter Punktestand wird dann deiner neuen Karte gutgeschrieben.
  • Ich habe meine Mavicard zu Hause vergessen. Kann ich trotzdem Punkte sammeln oder ausgeben?
    Nur wenn deine Karte an unseren Kassen gescannt wird, können Punkte gutgeschrieben werden.
  • Wie viele Newsletter bekomme ich zugeschickt?
    Mit unserem Newsletter bist du immer zuerst über Angebote und Aktionen informiert. Du bekommst Einladungen zu tollen Veranstaltungen und exklusive Coupons. Und da wir selber genau wissen, wie nervig es ist, wenn einem jeden Tag das Postfach überquillt, achten wir streng darauf, dass nur verschickt wird, was für dich wirklich wichtig ist.
    Vom Newsletter kannst du dich aber auch jederzeit abmelden. Einfach auf den „Newsletter abbestellen“ Button im Newsletter klicken.
  • Gibt es eine Mavicard App?
    Wir arbeiten gerade dran. Meld dich einfach für unseren Newsletter an und du wirst als erstes informiert, sobald die App verfügbar ist.
  • Wie kann ich mich von der Mavicard abmelden? Wie lösche ich meinen Account?
    Du kannst deine Teilnahme am Mavicard - Kundenkartenprogramm jederzeit ohne Einhaltung einer Frist durch eine schriftliche Mitteilung an Mavi Europe AG, Seligenstädter Grund 19, 63150 Heusenstamm kündigen. Die Teilnahme endet in diesem Fall mit Beginn des auf die Kündigung folgenden Monats. Bereits gesammelte Punkte können aber über einen Zeitraum von 3 Monaten ab Zugang der Kündigung eingelöst werden. Danach werden die gesammelten Punkte gelöscht.
  • Kann ich sicher sein, dass meine persönlichen Daten nicht weitergegeben werden?
    Ja, wir behandeln deine Daten streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.
  • Warum habe ich meine Mavicard noch nicht erhalten?
    Es kann gut sein, dass du schon lange Zeit auf deine Karte wartest und seit Jahren mit deiner „Pre-Card“ bei uns einkaufen gehst. Das tut uns leid. Schau einfach in dem nächsten Mavi Store vorbei und wir händigen dir sofort deine Karte aus. Als Wiedergutmachung für die lange Wartezeit erhältst du einen Preisnachlass von 10% auf deinen ersten Einkauf mit deiner neuen Mavicard.
  • Ich habe eine Mavicard gefunden - was ist zu tun?
    Schreib uns eine E-Mail an mail@mavicard.de und teile uns die Kartennummer mit. Du bekommst alsDankeschön einen kleinen Finderlohn von uns.
  • Kann ich meine Mavicard auch im Ausland benutzen?
    Die Mavicard ist nur in Mavi Stores in Deutschland einsetzbar.